empty inside

Your fuckin\' title here!



 
 
I HATEEEE THIS SOOONG
because.
 
it was written for you.
6.2.10 11:53


"You can always run but you can't always get away!!!!!!!!"
31.1.10 21:19


fds

Habt ihr´s schon gesagt?!

Ich liebe dich.

Nie wieder ohne dich.

Du hast mein Leben verändert!

habt ihr´s schon gesagt?

 

 

Denn wir leben jetzt 

Morgen könnte alles vorbei sein.

 

30.1.10 13:06


...


Ich würde so unglaublich gerne noch einmal in diese Zeit zurück. In die Zeit von Prinzessinnen und Piratenschiffen, in die Zeit wo man mit Puppen spielt und die Eltern zwingt seine Sandkuchen zu essen. In die Zeit wo man weint wenn man in die Badewanne muss und sobald man drinnen sitzt nie wieder raus will. Ich will einfach in die Zeit zurück. Ich will das man sich einmal eine Schaufel borgt und dann beste Freunde wird und man sich Tag täglich über die einfachsten Dinge freut und all das Schöne zu schätzen weiß. Wo einem alles möglich erscheint und es noch keine Realität gibt. Das ganze Leben ist ein Abenteuer und es gibt keine Probleme. Es ist egal wenn man dreckig ist oder das Gesicht mit Schlamm verschmiert ist, das wichtigste ist das man Spaß hat. Man darf weinen wenn einem etwas nicht passt und offen seine Meinung sagen, denn man ist doch noch Kind. Man muss die wenigsten Dinge ernst nehmen und sie verstehen. Als Kind, da ist es egal wie du aussiehst oder was du trägst. Es ist egal was du vor zwei Tagen getan hast oder ob du das neue Spielzeug kaputt gemacht hast. Wenn du klein bist zählt nur das hier und jetzt. Und das vermisse ich. unglaublich.
 
..................
23.1.10 14:14


"Ich bin keine Maschine, die du reparieren kannst!

ich werde niemals mehr richtig laufen..."

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=-SSApYvnTUQ

9.1.10 09:48


sollte ich es bereuen???
6.1.10 11:05


12#

Die Glücklichen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen. Durch ihr Pech zeigen sie mir mein Glück. Es ist leider so, dass die Glücklichen erst merken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie, zum Beispiel: Gestern waren sie besser dran als heute. Aber erst durch den heutigen Tag merken sie das. Aber gestern ist vorbei. Und es ist zu spät. Verstehst du?

Die Leute sind nie glücklich mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten oder was jemand anders hat.

 

2.1.10 11:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de